
Vincent Brun, General Manager Seiko Germany. © Seiko
Ab dem 1. April 2025 verantwortet Seiko Germany, Branch of Seiko Watch Europe S.A.S., den Vertrieb und Service von Seiko- und Lorus-Uhren sowie Seiko Clocks (Großuhren und Wecker) in Österreich.
„Diese Änderungen sind Teil der globalen Strategie der Seiko Watch Corporation, die uns mit der Umsetzung beauftragt hat. Ziel ist es, Märkte zu bündeln und Prozesse zu zentralisieren. So können bewährte Praktiken und Learnings aus anderen Regionen auch in Österreich erfolgreich eingesetzt werden“, erklärt Vincent Brun, General Manager Seiko Germany.
Seiko Prospex Solar Diver und Seiko Presage Japanese Garden © Seiko
Seiko Germany hat sich in den letzten Jahren als wichtiger Akteur in Europa etabliert und betreut bereits erfolgreich die Märkte in Deutschland, der Schweiz, Dänemark sowie mehrere Märkte in Ost- und Zentraleuropa. Mit der Erweiterung durch Österreich wird die Präsenz in Europa weiter ausgebaut. Durch die Integration des österreichischen Marktes in die bestehenden Strukturen von Seiko Germany sollen Synergien genutzt werden, insbesondere in den Bereichen Logistik, Marketing und Vertrieb, was zu einer effizienteren und flexibleren Arbeitsweise führt. „Wir freuen uns, durch diese Entwicklung unsere Stellung in der Region weiter zu festigen. Gleichzeitig erweitern wir unsere Reichweite in Österreich, wodurch wir noch besser auf die Bedürfnisse unserer Kunden eingehen und ihnen eine schnellere Betreuung bieten können“, erklärt Brun abschließend.

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