SIF Jakobs ausgezeichnet

Das dänische Schmucklabel Sif Jakobs hat seine Liste an Preisen namhaft erweitert. Nun kam der German Brand Award 2020 hinzu.


Bei der Verleihung des German Brand Award 2020, der Auszeichnung für erfolgreiche Markenführung in Deutschland, wurde Sif Jakobs Jewellery mit einem weiteren Award ausgezeichnet: In der Wettbewerbsklasse „Excellent Brands” erhielt das Unternehmen mit Sitz in Kopenhagen den German Brand Award in der Kategorie ‘Luxury’.

Der vom Rat für Formgebung und dem German Brand Institut ausgeschriebene Award gilt als eine der begehrtesten Auszeichnungen in Deutschland. Die unabhängige Jury prüfte rund 1.200 Einreichungen aus 14 Ländern.

Sif Jakobs Jewellery erhielt bereits verschiedene internationale Auszeichnungen und Awards, zuletzt zum Beispiel den deutschen Schmuck-Award 2019, den Inhorgenta Award 2017, den ‘Collection of the Year Award 2018’ sowie den UK Jewellery Award. Auch bei der Lieferantenwahl von „Blickpunkt Juwelier“ konnte sich das dänische Label die zwei Auszeichnungen in den Kategorien „Silberschmuck Trendsetter“ und „Silberschmuck International“ sichern.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen