Sif Jakobs Jewellery eröffnet ersten Flagship-Store

Sif Jakobs Jewellery demnächst mit Flagship-Store in Kopenhagen.

Am 11. November 2020 wird die dänische Schmuckmarke Sif Jakobs Jewellery ihren ersten Flagship-Store in Kopenhagen eröffnen. 


Nach Monaten der Suche nach dem perfekten Ort hat Designerin und Gründerin Sif Jakobs endlich einen begehrten Platz für den ersten Sif Jakobs Jewellery Flagship Store gefunden. Er wird sich im Herzen von Kopenhagens Haupteinkaufsstraße befinden. „Ich möchte eine umfassende Erlebniswelt für das Sif Jakobs Jewellery-Universum schaffen, welches ich vor mehr als 10 Jahren ins Leben gerufen habe. Der neue Standort soll all diejenigen inspirieren, die mich auf dieser Reise begleitet haben. Ich bin sehr aufgeregt und voller Erwartungen an das neue Geschäft. Ich kann es kaum erwarten, den Raum zu dekorieren und all die wunderbaren Kreationen zu präsentieren. Ich freue mich darauf, Kunden in unser Geschäft einzuladen und ihnen ein paar ganz persönliche Einblicke in die Welt von Sif Jakobs zu geben. Ich hoffe, sie werden es lieben. “

Sif Jakobs Jewellery hat sich in der internationalen Szene zu einer der faszinierendsten dänischen Schmuckmarken entwickelt. Die Marke hat mehrere Preise gewonnen, darunter u.A. den „German Brand Award und Schmuck Award 2020 sowie „The Best Fashion Jewellery Brand“ in England und Deutschland. Internationale Prominente wie Dua Lipa, Miley Cyrus, Ellie Goulding und Alesha Dixon werden regelmäßig mit erschwinglichen aber luxuriösen Stücken von Sif Jakobs Jewellery gesichtet. Eine Hommage an die gestiegene Nachfrage nach charakteristischem Schmuck der Marke. Heute nähert sich die Marke der Schwelle von annähernd 1.400 Händlern in Europa, welches den nächsten Meilenstein in der Expansionsstrategie von Sif Jakobs Jewellery fest zementiert.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen