Spektakuläre Verlobung mit Tiffany im Four Seasons Hotel

Tiffany_Co_Four_Seasons_St_Louis_Heiratsantrag_Verlobung_Paket._Verlobungsring

Tiffany & Co. arbeitet mit dem Luxushotel Four Seasons zusammen, und bietet Angebotspakete mit Feuerwerk zur Verlobung. © Shutterstock

Ein Feuerwerk für den Finger. Das luxuriöse Four Seasons Hotel St. Louis arbeitet mit dem Juwelier Tiffany & Co. zusammen, um ein exklusives Erlebnis für den Heiratsantrag zu bieten.



Go big or go home – so lautet das Motto des spektakulären Erlebnisses, das nun im Four Seasons Hotel St. Louis angeboten wird. Heiratswillige Paare können ein spezielles Verlobungs-Paket buchen, welches das Hotel gemeinsam mit Tiffany & Co zusammengestellt hat. Das zeitlich begrenzte Paket beinhaltet den privaten Zugang zur Sky Terrace des Luxushotels, wo ein romantischer Tisch für zwei wartet. Dort findet das Paar eine kühle Flasche Champagner neben zwei Champagnerflöten aus Kristallglas von Tiffany & Co. vor. Auch der zu einem früheren Zeitpunkt handverlesene Ring liegt in der türkisen Verpackung vor Ort bereit, damit um die Hand der besseren Hälfte angehalten werden kann. Dann erleuchtet der Nachthimmel den Gateway Arch mit einem feierlichen Feuerwerk.

Personalisierte Angebotspakete

Das Vorschlagserlebnis kann weiter angepasst werden, von der Auswahl von Musik und Blumen über die Erstellung eines individuellen Menüs bis hin zur Buchung eines Aufenthalts in einem der neu renovierten Gästezimmer des Hotels, alles gegen Aufpreis erhältlich. „Wie die Hochzeit selbst möchten wir, dass das Erlebnis speziell für das Paar kuratiert und so personalisiert wie möglich ist“, sagt Kirsten Swidrak, Direktoring für Catering und Konferenzservice bei Four Seasons. „Vielleicht gab es ein Gericht, das beim ersten Date gegessen wurde, das wir für nachkochen, oder ein Familienrezept, das wir einbinden, um den Abend zu etwas ganz Besonderem zu machen.“

Four Seasons Hotel St Louis
Der Gateway Arch spiegelt sich über der Sky Terrace. © Four Seasons Hotel St. Louis

Mit Tiffany die Verlobungsreise beginnen

Jedes Paar erhält den charakteristischen Beratungsservice von Tiffany & Co., um bei der Auswahl des perfekten Rings behilflich zu sein. Der direkt bei Tiffany gekaufte Ring wird dann in die berühmte kleine blaue Schachtel gelegt und am Tag des Heiratsantrags persönlich an das Four Seasons übergeben. „Wir hoffen, dass die Paare zurückkommen und auch ihren Hochzeitsempfang bei uns haben, damit wir von Anfang bis Ende Teil ihrer Verlobungsreise sein können“, freut sich Swidrak über das Angebotspaket.

Der Preis für dieses exklusive Erlebnis beginnt bei 4.100 $ und beinhaltet die romantische Tischdekoration mit Champagner und Flöten auf der Sky Terrace und ein Feuerwerk.

Mehr Informationen unter: 
Four Seasons Hotel St. Louis, 999 N. 2nd St., St. Louis, 314-881-5800
fourseasons.com/stlouis

Tiffany_Co_Four_Seasons_St_Louis_Heiratsantrag_Verlobung_Paket
Unvergesslich: Ein perfekt abgestimmter Heiratsantrag mit Feuerwerk. © Shutterstock
Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen