Sportlich, markant, funktional: Die neuen Modelle von BERING

Arctic Sailing

Die neue Kollektion "Arctic Sailing" ist zeitlos und einzigartig-wie die Natur Dänemarks. ©BERING


Mit der geradlinigen Uhren- und Schmuck-Kollektion „Arctic Sailing“ zollt BERING Tribut an den großen Entdecker Vitus Bering.



Ein superflaches Gehäuse und ein breites Gliederarmband aus robustem, gebürstetem Edelstahl, die Lünette sowie illuminierte Zeiger und Indizes verleihen dieser Uhr einen kraftvollen, sportlichen Look.  Ein edles Detail ist das Sunray-Zifferblatt mit Datumsanzeige, das im Tageslicht schimmert wie die Sonne auf dem arktischen Eis. Die neue BERING Herrenuhr ist in verschiedenen Farbvarianten er- hältlich.

Kratzfestes Saphirglas und eine IP-Beschichtung machen das Modell äußerst widerstandsfähig. Es ist wasserfest und funktioniert zuverlässig bis zu einem Druck von 10 ATM. Ein idealer Begleiter zur See wie an Land.

Arctic Sailing
Der ideale Begleiter zur See wie an Land: Die widerstandsfähigen Modelle halten einem Druck von bis zu 10 ATM stand. ©BERING

Über den Namensgeber

1728 stürzte sich der dänische Seefahrer Vitus Bering in ein wagemutiges Abenteuer: Er segelte mit seinem Schiff in ein noch fast unberührtes Gebiet Richtung Nordpolarmeer. Auf seiner Reise durchquerte er eine Meerenge, die später nach ihm benannt wurde: die Beringstraße. Vitus Bering entdeckte als erster Europäer Alaska, und genau dort trägt auch eine der vier Zeitzonen seinen berühmten Namen: Bering-Time.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen