Ob mit dem Longboard die Freiheit genießen, mit Freunden abhängen und das Leben feiern, an sportliche Grenzen gehen oder einfach als modisches It-Piece zu Hoodie und Sneakers – SINAR Uhren machen (fast) alles mit.
Egal ob digital oder analog – nahezu alle Modelle der SINAR Kollektion sind 10 bar wasserdicht. Die Zielgruppe? Sehr groß, denn wer sagt schon, dass zum Beispiel eine komplett nachtschwarze, hippe Digitaluhr nur von Jungs getragen werden darf.
Lediglich die Modelle für Jüngere sind in der Größe etwas angepasst – denn wer sagt, dass hip sein nur was für Teens ist?
Für den Fachhandel wartet SINAR mit einer Kalkulation von 2.2 (plus Skonto und Boni) auf. Ergänzend zu P.O.S.-Materialien wie Display, Poster und Katalog gibt es für den Händler auch eine Social Media-Database mit vorgefertigtem Bildmaterial für jede Uhrenserie.
Weitere Infos unter www.sinar-watches.com
Kontakt: Kurt Eberhard Kalb KG, Gartenstraße 26, 88212 Ravensburg, 0751/3 59 37 0, kalb@kalb-ravensburg.de
FAKTEN-CHECK
VK-Preise: 19,95 bis 49,95 Euro
Einstiegspaket für den Juwelier: Grundset (12 Modelle) mit Display, Aufstellern, Poster, umfassender Orderkatalog
Werbung: umfassende Social Media-Datenbank mit vorbereiteten Bilddateien und Produkttexten zu jeder Uhrenserie
Zielgruppe: Teens und Junggebliebene, Jungen & Mädchen ab 10
Marge: 2.2 sowie Skonto & Boni
Keine Kommentare