Thomas Sabo mit Rita Sabo © Thomas Sabo
Die Hauptstadt im Fashion-Fieber. Mit einer 360°-Videoshow hat die internationale Schmuck- und Uhrenmarke THOMAS SABO im Zeiss-Großplanetarium Berlin die Herbst/ Winter-Kollektion 2023 vorgestellt. Erstmalig wurde auch das neue CHARMISTA-Konzept inklusive Pop-Up-Store präsentiert – eine moderne Community von der auch der Fachhandel mit entsprechenden Materialien und Margenanpassungen profitiert. Aber genug zum Thema niedrigschwellige Angebote, jetzt gibt es erstmal einen Rundgang durch die Highlights des Abends.
Umsatzbringende Schmuck-Sternenkollektion
Ganz im Zeichen der Berliner Fashion-Week: Über 400 Gäste aus der Medien- und Lifestyle-Branche sowie Partner und Freunde der Marke von THOMAS SABO waren am 10. Juli 2023 im Zeiss-Großplanetarium in Berlin geladen, um die Herbst/Winter-Kollektion 2023, die ganz im Zeichen von Futurismus und Popkultur steht, zu bestaunen. Credo der neuen Schmuckstücke sollen glücksbringende Stern-Konstellationen unserer Galaxie sein, welche zum Träumen und Grenzen überwinden anregen. Der Fachhandel darf sich über ein starkes Influencer-Marketing für die neue Content-Generation freuen, eine Brand-Awareness, die auch dem Handel zu guten Frequenzen verhilft. Die neuen Kreationen sind ab dem ersten September erhältlich. Blickpunkt Juwelier wird berichten.
CHARMISTA Club mit Fokus auf den Fachhandel
In der Kuppel des Planetariums wurde erstmals auch das neue Konzept des Charmista Pop-Up-Stores präsentiert. Dieser soll künftig in verschiedenen Metropolen weltweit eingesetzt werden, um damit die Cham Club Kollektion sowie die CHARMISTA-Community mit ihren besonderen Vorteilen für die Kunden vorzustellen. Mehr dazu unter: CHARMISTA-Konzept – Paukenschlag für den Handel.
Große Show „As we Dream”
Prominente wie die Schauspielerinnen Luna Schweiger, Mirja Neven du Mont, Sängerin Natalia Yegorova, Musiker Steve Norman (Gründungsmitglied Spandau Ballet), Musiker Mateo Jaschik (Culcha Candela), Moderatorinnen Nova Meierhenrich und Annika Gassner sowie Bachelor David Jackson mit Lisa Mieschke oder Unternehmerin Diana zur Löwen erlebten die dreidimensionale Fulldome-Show unter dem Motto „As We Dream“, welche die neuen Kreationen der THOMAS SABO Herbst/Winter-Kollektion zeigte mit Genuss. Der Auftritt der Sängerin Anaïs schloss die Präsentation mit verträumten Popsongs ab. Die DJs Perel und Jada sorgten auf der anschließenden Party für ausgelassene Stimmung.
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