Statement von Marco Bicego

Wochen bevor dazu aufgefordert wurde, hat Marco Bicego seine Produktion eingestellt, um die Gesundheit seiner Kunden, Mitarbeiter und Lieferanten nicht zu gefährden. Nun hat der Schmuckdesigner ein Statement abgegeben.


 „Wir lieben zutiefst, was wir tun. Wir haben das Privileg, uns um ein Stück italienisches Erbe zu kümmern. Aber die Gesundheit und Sicherheit aller ist für uns nur wichtiger als unser Streben nach Schönheit. Wir haben beschlossen, den Kauf von Instrumenten für die Intensivpflege für das Krankenhaus von Vicenza, unserer Heimatstadt, zu finanzieren. Auf diese Weise möchten wir uns bei den Engeln des Krankenhauses bedanken, die keine Angst haben, ihr Leben in Gefahr zu bringen, um unser Leben zu retten.“

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen