STERNGLAS erhält German Design Award 2024 für Modell Naos

Sternglas_German_Design_Award_Naos

Sternglas freut sich, dass die Naos Quarz nach der Hamburg, Asthet und der Naos Automatik nun ebenfalls einen begehrten Designpreis gewonnen hat. © Sternglas

Die Hamburger Uhrenmarke STERNGLAS freut sich zum Jahresende über die Auszeichnung ihres Community-Lieblings. Der vielseitige Klassiker Naos wurde mit dem renommierten German Design Award 2024 für das exzellente Produktdesign geehrt.



Seit der Gründung im Jahr 2016 hat sich das junge Unternehmen einen Namen für seine zeitlos gestalteten und minimalistischen Zeitmesser zu einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis gemacht.

Modell Naos erhält den German Design Award 2024 in der Kategorie: “Excellent Product Design – Luxury Goods”

Mit dieser Anerkennung gesellt sich STERNGLAS zu den Preisträgern des weltweit renommierten Design-Labels, das jedes Jahr außergewöhnliche Leistungen in diesem Bereich auszeichnet. Prämiert wurde das Modell Naos für seine stilvolle Kombination aus ästhetischen Formen und hochwertiger Verarbeitung, die die Jury überzeugte. Diese Auszeichnung erfüllt STERNGLAS-Gründer Dustin Fontaine mit Stolz und bestätigt sein Bestreben, „zeitlose Uhren zu kreieren, die durch hohe Qualität und einen fairen Preis überzeugen“.

Sternglas_German_Design_Award_Naos_Bauhaus_Design
German Design Award 2024 für exzellentes Produktdesign © Sternglas

Die Naos ist ein zeitloser Bauhaus-Klassiker und als beliebter Begleiter seit Jahren ein Liebling der weltweiten STERNGLAS Community. Die Farb- und Formensprache strahlt Professionalität und Leichtigkeit zugleich aus. Das weiße Zifferblatt mit dem markanten blauen Zeiger setzt einen kraftvollen Kontrast zu den eleganten schwarzen Linien. Von geschäftlich bis lässig, von Arbeit bis Freizeit: Dieser vielseitige Begleiter für den modernen Uhrenliebhaber passt immer und unter jeden Hemdsärmel.

Sternglas_German_Design_Award_Naos_2024_Gewinner
Die Auszeichnung ist ein Meilenstein für das Unternehmen. © Sternglas
Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen