Styling-Beratung für Chunky Chains von Leonardo

Leonardo_Chunky_Chain_Ketten_Styling

Leonardo stellt Juwelieren Material zur Verfügung, um Schmuck-Liebhaber auch beim Thema Mode ausführlich beraten zu können.

Cool oder romantisch? Leonardo gibt Händlern Tipps, wie Trendsetter diesen Herbst/Winter ihr Outfit perfekt mit Chunky Chain-Ketten ergänzen. So können Juweliere auch Styling-Berater sein und ihre Zielgruppe kompetent ansprechen. 



Die neuen Herbst/Winter-Kollektionen von “Jewels by Leonardo” und “ciao! by Leonardo” sprechen mit Aqua-Tönen und groben Kettengliedern alle Fashion-Victims an. Auch der Mix aus Silber und Gold sowie bunte Edelsteine sind in der kommenden Saison gefragt. Einen Überblick zu den kommenden Trends finden Fachhändler im Neuheiten-Katalog. Auch passende Social-Media-Bilder für eine umfassende Online-Präsenz werden zur Verfügung gestellt, um das Schmuck-Erlebnis noch emotionaler zu gestalten.

Mehr zum Thema können Sie hier nachlesen: Leonardo Fashion und Style Guide


Highlight Chunky Chain Ketten

Besonderes Augenmerk legt Leonardo dieses Jahr auf die Chunky Chain Ketten, die sich durch facettenreiche Kettengliedern auszeichnen. Trägerinnen setzen mit den großen und sich dann verjüngenden Kettengliedern ein echtes Fashion-Statement.

Schmuckstücke, die den gekonnten Mix bereits in sich tragen sind zum Beispiel die “Jewels by Leonardo” Halskette und das Armband Giordana. Hier werden grobe Kettenglieder in Gold von grüngrauen Labradorit-Steinen in Linsenform durchbrochen. Das verleiht dem Look einen femininen Touch.

Charakteristisch für Labradorit ist sein farbenfrohes Schillern. Aber nicht nur das. Der Halbedelstein fördert die Kreativität und Phantasie und regt das innovative Denken an. Am Körper getragen soll er zudem das Immunsystem anregen und die Selbstheilungskräfte reaktivieren. Ein modischer Look mit Tiefgründigkeit!

Leonardo_Chunky_Chain_Ketten_Trend_2021
Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen