Symbolstark: Swarovski inszeniert Markenzeichen

Auch dieses Jahr arbeitet Swarovski mit Markenbotschafterin Karlie Kloss und ihrer internationalen Modelcrew sowie globalen Influencer-Stars zusammen.


Im Frühjahr stellt Swarovski die Natur in den Mittelpunkt des Geschehens und läutet die neue Saison mit frischen, farbenfrohen und verspielten Designs ein. Außerdem wird dem Markenbild „Iconic Swan“ eine eigene Schmucklinie gewidmet, deren Kreationen erstmalig als Kampagnenmotiv dienen. „Zur Muttertagskampagne gewährt Swarovski einen inspirierenden Einblick in die elegante, moderne Kollektion. Sie unterstreicht #brillianceforall und bietet Stylingtipps mit echten Mutter-Kind-Stars“, verreit Holger Beckers vor Kurzem.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen

DER NEUE ZEITUNGSBEZUG

Jetzt auf erweiterten Blickpunkt·Juwelier Bezug PRINT UND DIGITAL umsteigen und noch mehr relevante Informationen aus der Branche sichern!

SIND SIE SCHON REGISTRIERT ?
Werden sie BRANCHEN-INSIDER! Und profitieren Sie von allen Inhalten in voller Länge, exklusiven News, Vorteilen und Branchen-Insights, die es NUR im geschützten Insider-Bereich für Branchen-TeilnehmerInnen gibt.