Grüner Golfrasen leuchtet in der Hamburger TAG Heuer Boutique. Hier kommen Golf-Fans ordentlich in Stimmung. © TAG Heuer
Anlässlich des Porsche European Open Anfang Juni hat TAG Heuer seine Boutique in Hamburg in eine Golf-Welt verwandelt, das perfekte Umfeld für eine besondere Uhr.
Es ist eine wahrlich gelungene Partnerschaft: Die Uhrenmarke TAG Heuer sponsert das Porsche European Open, eines der prestigeträchtigsten Golfturniere der Welt. Seit 2017 findet die Sportveranstaltung auf der Green Eagle Anlage in Hamburg statt. Anlässlich des Porsche Open hat TAG Heuer seine Hamburger Boutique in ein Golf-Feld verwandelt, auf dem Besucher ihren Abschlag trainieren können – inklusive TAG Heuer Golfball.
Damit hat TAG Heuer das Erlebnismarketing beim Einkauf perfekt umgesetzt. Die Eindrücke aus der Boutique im Golf-Look sehen Sie hier.
Neue smarte Golfuhr von TAG Heuer
Passend zum Luxus-Hobby Golf hat TAG Heuer auch eine eigene luxuriöse Connected Watch im Programm: die „Connected Calibre E4 – Golf Edition“. Mit der sportlichen Uhr in schwarzem Design mit grünen Highlights können Golfer ihre Fortschritte tracken und per App auf ihrem Smartphone einsehen. Eine neue Funktion namens „Drive Shot Tracking“ hilft dabei, den Abschlag zu trainieren, 3D-Grafiken machen die Übersicht über Schlagrichtung und -weite noch einfacher. Der Spielstand während des Golfmatches kann ebenfalls über die Uhr digital erfasst werden.
Die Golf-Uhr gibt es in vier verschiedenen Varianten, entweder mit Kautschuk- oder mit Metallarmband. Alle Uhren kommen mit einem Edelstahl-Gehäuse im Chronographen-Look. Preislich liegen die limitieren Uhren zwischen 1.950 Euro und 2.500 Euro.
Keine Kommentare