Thomas Sabo: Goran Pavlic verlässt Unternehmen

Goran Pavlic hat mit sofortiger Wirkung keine Funktion mehr im Unternehmen.

Paukenschlag: Goran Pavlic verlässt Thomas Sabo mit sofortiger Wirkung. Er hatte seinen neuen Vertriebsbereich als Chief Sales Officer erst Anfang des Monats angetreten.


Wie vor kurzem berichtet, stellte Thomas Sabo seinen Vertrieb neu auf und führte seit Anfang November 2020 Wholesale und Online Cooperations in einem 3rd-Parties-Bereich zusammen. Unter der Leitung von Goran Pavlic, bereits seit Februar 2020 im Unternehmen aktiv, stärkte das internationale Schmuckunternehmen somit seine Positionierung als Omnichannel-Player.


Pavlic verlässt Unternehmen mit sofortiger Wirkung

 

Wie sich heute herausstellte, war die Arbeitsbeziehung nur von kurzer Dauer, denn es wurde bekannt, dass Goran Pavlic die Position und das Unternehmen bereits wieder verlassen hat.

Hr. Sabo selbst übernimmt bis auf Weiteres seine Funktion.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen