THOMAS SABO: Rita Ora präsentiert Kampagne

THOMAS SABO feierte den Start seiner zweijährigen Kooperation mit Rita Ora mit einem exklusiven Markenevent in Berlin.


Die Sängerin zeigte sich vor den mehr als 300 geladenen Gästen erstmals in ihrer Rolle als globale THOMAS SABO Markenbotschafterin und präsentierte die neue Kampagne unter dem Thema „Magie des Schmucks“ anlässlich der Einführung der neuen Herbst/Winter-Kollektion 2019. „Ich freue mich sehr über meine Zusammenarbeit mit THOMAS SABO. Für mich persönlich ist Schmuck Teil meines Lebens, er trägt Erinnerungen an Vergangenes, symbolisiert Gegenwart und Zukunft und macht meinen Style lebendig. THOMAS SABO Designs begeistern mit ihrer Vielfalt und machen wirklich jede Frau glücklich!“, sagte Rita Ora vor zahlreichen Prominenten und Freunden der Marke in der Eventlocation Oderberger Schwimmhalle.

Durch die Zusammenarbeit mit der Künstlerin möchte THOMAS SABO Zielgruppen jedes Alters ansprechen und die internationale Ausrichtung der Marke unterstreichen: Im Fokus der Kampagne mit Rita Ora steht die Magie von Schmuck als kraftschenkendem Lebensbegleiter und Ausdruck der eigenen Persönlichkeit. „Rita Oras selbstbewusstes Auftreten, ihre Authentizität und ihre Leidenschaft die eigenen Träume zu verwirklichen, machen sie zur Trendsetterin einer globalen Community – Charakteristika, die die Vision der THOMAS SABO Schmuckstücke perfekt unterstreichen“, betonte Firmengründer Thomas Sabo.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen