Thomas Sabo startet Roadshow

Erst Inhorgenta, nun Roadshow: Thomas Sabo veranstaltet wieder seine „Collection Days“.

Erst Inhorgenta, nun Roadshow: Thomas Sabo veranstaltet wieder seine „Collection Days“.

Die Schmuckmarke Thomas Sabo gibt auch in Bezug auf ihre Zusammenarbeit mit den Einzelhandelspartnern weiter Vollgas und plant eine Roadshow Ende Juni/Anfang Juli.


Schönes Signal in Richtung Juwelier: Thomas Sabo lässt seine Roadshows wieder aufleben.


Wie nun bekannt wurde, stehen vier Termine bereits fest. Am Dienstag, 28. Juni, und Mittwoch, 29. Juni, finden die „Thomas Sabo Collection Days“ im Headoffice in Lauf statt. Am Freitag, 1. Juli, geht es nach Düsseldorf, am Mittwoch, 6. Juli, präsentiert sich das Team in Wien.

Hatte bereits auf der Inhorgenta 2022 für Furore gesorgt: der neue Messe-Auftritt von Thomas Sabo, in diesem Fall unter dem Kollektions-Motto „Ocean Vibes“.
Hatte bereits auf der Inhorgenta 2022 für Furore gesorgt: der neue Messe-Auftritt von Thomas Sabo, in diesem Fall unter dem Kollektions-Motto „Ocean Vibes“.

Roadshows haben bei Thomas Sabo eine lange Tradition. Schon immer war dem Schmuckunternehmen aus Lauf ein direkter und intensiver Kontakt zu seinen besten Handelspartnern wichtig und hat dazu Roadshows veranstaltet, die längst zu einem festen Programmpunkt im Jahreskalender aller Thomas Sabo-Händler geworden sind. Diese Tradition wird nun wiederbelebt – zusätzlich zur Präsentation der Marke auf der Inhorgenta Munich 2022.

Konzepte verstehen, Neuheiten kennenlernen: Thomas Sabo intensiviert seinen Kontakt mit dem Fachhandel.
Konzepte verstehen, Neuheiten kennenlernen: Thomas Sabo intensiviert seinen Kontakt mit dem Fachhandel.
Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen