Schauspielerin Florence Pugh mit den Preziosen aus der Lock-Kollektion. © Tiffany
Schlüsselfiguren zum Vorhängeschloss. Zur Einführung der Erweiterung der historischen Lock-Kollektion von 1837 startet Tiffany & Co. eine kraftvolle Kampagne mit populärer Besetzung. Zu den Markenbotschaftern Rosé von Blackpin, Jimin von BTS und Sängerin Nancy Ajram gesellt sich seit Neustem auch Schauspielerin Florence Pugh mit ihrem ersten Auftritt im Tiffany-Vermächtnis der ikonischen Vorhängeschlösser.
Die neue Tiffany Schloss-Kollektion
Inspiriert von einem Vorhängeschloss, einem bekannten Motiv der Maison seit den 1880er Jahren, symbolisiert „Tiffany Lock” die unzerbrechlichen Bindungen, wie wir es von den zahlreichen Liebesschlössern an den Brücken wie Pont des Arts in Paris oder Ponte Veccio in Florenz kennen. Konzipiert für alle Geschlechter, umfasst die Linie verschiedene Farbvarianten von Ohrringen, Anhängern, Ringen und Armbändern zu einer begehrten Diamant- und Goldkollektion. Gekennzeichnet durch schlanke Silhouetten und die legendären Diamanten von Tiffany, gibt es die Angebote in 18-karätigem Gelb- oder Weißgold, mit Voll-Pavé-Diamanten, Halb-Pavé-Diamanten oder ganz aus Metall. Die Preziosen beginnen mit einer Preislage ab ungefähr 5.000 Euro und zeigen ihre ganze Pracht am „Tiffany Lock Bangle”-Amrband aus Roségold mit Vollpavé ab 41.000 Euro.
Kampagne „Lock Collection” macht es vor
„No rules are welcome”, ist der Slogan der Instagram-Story, die Tiffany bereits veröffentlicht hat. Neben den bildgewaltigen Testimonials Rosé von Blackpink, Jimin von BTS und Sängerin Nancy Ajram sowie Schauspielerin Florence Pugh soll die PR die Idee der Liebe repräsentieren.
Keine Kommentare