Time Mode: Mit Hochdruck am Restart

Bei Time Mode läuft das Tagesgeschäft mit dezimiertem Team weiter. Die Marketing-Abteilung allerdings ist mit Hochdruck daran, die Zeit nach dem Restart vorzubereiten.


„Wir sind täglich für unsere Kunden in der Zeit von 9.00 Uhr bis 16.00 Uhr da. Jeder Telefonanruf wird entgegengenommen, jede Bestellung, Ersatzteilbestellung etc. wird erledigt und am selben Tag geliefert“, berichtet Time Mode-Chef Rudi Moser. Und auch wenn Kunden den Wunsch nach längerem Zahlungsziel äußern, sei man gern bereit, sie dabei zu unterstützen.

Das derzeit limitierte Tagesgeschäft erledigen täglich zwei bis drei Mitarbeiter in der Firma am Arbeitsplatz. Mit Hochdruck allerdings arbeitet das Marketing-Team an den Marketingaktivitäten, um die Kunden nach dem Restart so gut wie möglich zu unterstützen. Rudi Moser: „Ich bin überzeugt, dass der Fachhandel gestärkt aus dieser Krise hervortreten wird.“

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen

Derzeit keine Inhalte