Uhren-Premiere bei Sif Jakobs

SIF_Jakobs_Valeria_Uhren_2022

Valeria, zweifarbig, vergoldeter Edelstahl

Zum ersten Mal präsentiert die bekannte Schmuck-Designerin  Sif Jakobs nun auch Armbanduhren für Damen. Die Kollektion besteht aus sieben Modellen, denen sie kraftvolle, italienische Frauennamen gegeben hat und die alle einen eigenen Charakter haben. 



Uhren-Premiere

Sif Jakobs hat eine ganz besondere Beziehung zu Uhren. Für die ursprünglich aus Island stammende Designerin  sind sie Symbole für die Einheit unter Frauen, das Gefühl, die Kontrolle zu haben und im eigenen Leben präsent zu sein. Die eleganten, extravaganten  Uhren, denen – wie auch den Schmuckstücken von Sif Jakobs – ein kühler nordischer Touch anhaftet, wirken glamourös und sind dennoch erschwinglich. 

Alle Uhren von Sif Jakobs sind aus rostfreiem Stahl gefertigt und mit einem japanischen Miyota Quarz-Uhrwerk ausgestattet.

Sif_Jakobs_Valeria_Joelle_Uhren_2022
SIF_Jakobs_Zitat


Kontaktdaten

Sif Jakobs Jewellery
DK-2820 Gentofte
Tel.: +(49) 32221098587 

online@sifjakobs.com
www.sifjakobs.de

Mehr zum thema

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen