Der Geschäftsführer von Technik-Großhändler Flume, Thomas Krükkert, hat keinen Umsatzdruck. Im Interview mit „Blickpunkt Juwelier verrät er: „Die Uhrarmband-Eigenmarke Happel...
Technikspezialist Flume startet mit seiner Uhrenarmbandmarke Happel eine P.O.S.-Offensive. Das sind die Verkaufswunder für mehr Umsatz am Point of Sale.
2020 war das beste Jahr in der Unternehmensgeschichte der Firma Ritter. Denn das Interesse des Fachhandels an den qualitativ hochwertigen...
Die Marke RITTER steht seit Jahrzehnten für Qualität und Tradition. Auch Innovationen stehen ganz oben auf der Agenda der Kaiser...
Erst der Lockdown, dann die steigende Nachfrage und Kritik an Marktführer Hirsch. Der Uhrenarmband-Markt stellt sich neu auf. 5 Gründe...
Die Vintage-Welle rollt. Uhren aus Vorbesitz sind angesagt wie nie und eine Riesen Chance, Umsatz zu generieren. Auch im Segment...
Der Uhrarmband-Markt ist in Bewegung. Nach der Kritik an Hirsch gibt es Verteilungskämpfe unter Herstellern und Lieferanten.
Es war eine Innovation, und offenbar hat Apple damit mächtig Ärger. Kunden beschweren sich, dass das neue verschlusslose Silikon-Band Solo...
Der Uhrenarmband-Markt ist im Umbruch. Wir haben bei Lieferanten nachgefragt. Teil 7: Happel.
Erst der Lockdown, dann Marktführer Hirsch, der sich neu orientiert. Der Uhrenarmband-Markt ist im Umbruch. Wir haben bei Lieferanten nachgefragt....
Notwendige Cookies sind essenziell für den Betrieb und die Funktionalität der Website. Diese Kategorie beinhaltet ausschließlich diese Cookies und sicherheitsrelevante Features der Website aufrecht zu erhalten. Diese Cookies speichern keine persönlichen Daten.
Jegliche Cookies die nicht zwingend für die Funktionalität oder den Betrieb der Website benötigt werden, und die spezifisch dazu genutzt werden um Benutzerdaten zu erfassen (Analytics, Werbungen und andere eingebettete Inhalte), sind als Nicht-Essenziele-Cookies eingestuft. Durch das Deaktivieren dieser Schaltfläche, lehnen Sie diese Cookies ab.