Juwelier überwältigt Gangster

Unbekannte Täter überfielen auf der Kö die Boutique von Breguet.(Foto: Shutterstock)

Ein Juwelier konnte in Timmendorfer Strand einen Räuber in seinem Geschäft überwältigen.


Ein maskierter Räuber stürmte nachmittags in das Schmuckgeschäft “Juwelia” im Maritim Hotel von Timmendorf (Ostholstein). Der Täter bedrohte den Inhaber (70) mit einer Schusswaffe und forderte die Herausgabe von Schmuck. Vergebens! Der Juwelier stürzte sich auf den Mann, überwältigte ihn und hielt ihn fest, bis die Polizei kam. Bei seiner Festnahme wurde der Gangster leicht verletzt. Er kam zur Behandlung ins Krankenhaus. Anschließend wurde er dem Haftrichter vorgeführt. Auch der Juwelier wurde bei der Rangelei verletzt und musste im Krankenhaus versorgt werden.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen