CHRIST hat im vergangenen Jahr erfolgreich seinen Echtgoldbereich ausgebaut, vor allem aber auch sichtbarer gemacht: mit neuen Store-Konzepten und stärker...
Online-Marktplätze werden im Onlinehandel immer bedeutender. Aktuelle Zahlen aus dem HDE-Online-Monitor zeigen, dass über diese Plattformen in 2023 erstmals mehr...
„Karstadt“ und „Kaufhof“ soll es bald nicht mehr geben: Nach der geplanten Übernahme durch die neuen Eigentümer im Juli soll...
Der Luxusgüterkonzern Richemont baut sein Schmuckgeschäft aus. Die Gruppe übernimmt das italienische Schmuckhaus Vhernier mit Sitz in Mailand, das zuvor...
Anlässlich des Muttertages planen Verbraucherinnen und Verbraucher in diesem Jahr, mehr als eine Milliarde Euro auszugeben. Das entspricht einem Anstieg...
Die Verbraucherstimmung setzt ihren positiven Trend der Vormonate im Mai fort und verbessert sich weiter. Das geht aus dem aktuellen...
Sechs Monate nach der Anhebung der Umsatzprognose für das Gesamtjahr meldete Pandora für das erste Quartal einen starken Umsatzanstieg (+18...
PwC hat das Ranking der 100 wertvollsten Unternehmen der Welt veröffentlicht, und LVMH hat es auf Platz 19 geschafft.
Mit einer durchschnittlichen Pro-Kopf-Kaufkraft von 52.566 Euro steht den Schweizern 2024 wieder deutlich mehr Geld für ihre Ausgaben und zum...
Laut den jüngsten Erhebungen des Ifo-Instituts ist ein unverhofftes Ansteigen der Preiserwartungen deutscher Unternehmen zu verzeichnen.