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Philipp Kohlermann übernimmt mit Luxury Brand ab 1. April 2025 den Vertrieb von Wolf 1834 in Deutschland. ©LuxuryBrand
Wolf 1834 wechselt den Vertrieb in Deutschland! Ab April 2025 übernimmt Luxury Brand unter der Leitung von Philipp Kohlermann die Geschäfte. Ein Kickoff-Event für Vertriebspartner ist bereits geplant.
Wolf 1834, der weltweit führende Anbieter von Uhrenbewegern, Sammlerboxen und Spezialtresoren, gab bekannt, dass der Vertrieb in Deutschland von Loek Oprinsen ab April 2025 zu Luxury Brand unter der Leitung von Philipp Kohlermann wechselt. Diese strategische Entscheidung markiert einen wichtigen Schritt in der Expansionsstrategie des Unternehmens und verspricht, das Wachstumspotenzial in der Region erheblich zu steigern.
Wechsel des Vertriebs
Der Wechsel zu Luxury Brand ist eine strategische Neuausrichtung, die Wolf 1834 neue Möglichkeiten eröffnet. Philipp Kohlermann, Inhaber von Luxury Brand, wird gemeinsam mit seinem Vertriebsteam – bestehend aus Christian Sieg, der für den Norden Deutschlands zuständig ist, Markus Kölschbach für die Mitte und Erwin Maier für den Süden – die Marke Wolf in Deutschland vertreten.
In einer offiziellen Aussendung an seine Partner bedankt sich CEO Simon Wolf ausdrücklich bei Loek Oprinsen und seinem Team, die bislang den Vertrieb in Deutschland inne hatten und die Marke zu großen Erfolgen geführt hat.
Kickoff-Event in Lausanne
Wie Blickpunkt Juwelier erfahren hat, plant Wolf 1834 ein Kickoff-Event im Rahmen der Watches & Wonders 2025 in Lausanne, Schweiz. Von 28. bis 31. März werden internationale Vertriebspartner zu einem Sales Meeting eingeladen, bei dem Neuheiten, Schulungen und noch weitere Punkte auf der Agenda stehen werden.
Da der Vertrieb durch Luxury Brand am 1. April beginnt, bietet sich hier die Gelegenheit für künftige Partner, sich auf die bevorstehenden Herausforderungen vorzubereiten und gemeinsam daran zu arbeiten, die Marke Wolf 1834 weiter zu stärken.
Wer ist Wolf 1834?
Wolf 1834 hat sich als Synonym für Qualität und Handwerkskunst im Bereich der Uhrenaufbewahrung etabliert. Mit einer über 180-jährigen Geschichte hat sich das Unternehmen einen Namen gemacht und bietet eine exquisite Auswahl an Uhrenbewegern, Schmuckkästen und Tresoren, die nicht nur funktional sind, sondern auch als stilvolle Accessoires für Uhrenliebhaber und Sammler dienen.
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Markenprofil
WOLF
WOLF Kollektionen zum 190-jährigen Jubiläum in limitierter Auflage: Silber, Ida, Ballett, Philipp, Erde Viceroy Uhrenbewegerschränke bluetoothgesteuert erhältlich als 12er/16er Modelle Der Den-Uhrenbeweger-Tresor Wir haben über 25 Kollektionen...
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