Zahl des Tages, 14.1.

47% der bisher teilnehmenden Juweliere haben mit deutschen Uhrenmarken 2019 mehr Umsatz gemacht, 38 % gleichviel und 16 % weniger. Auch japanische Uhrenmarken (39/32/30%) sowie Basic-Uhren (36/46/18 %) waren im grünen Bereich. Dies ist das derzeitige Stimmungsbild am zwölften Tag nach dem Start unserer großen Lieferantenwahl „Die BESTEN! Juweliere bewerten ihre Lieferanten“. Haben Sie schon an unserer Befragung teilgenommen? Hier können Sie mitmachen.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen

Derzeit keine Inhalte
VORTEILSCLUB IST MEHR

Profitieren Sie jetzt von neuen Benefits: Aktionsplan für das ganze Jahr, BPJ-Zeitungsbezug, Reader’s Lounge, B2B-Kommunikation und noch viel MEHR!

SIND SIE SCHON REGISTRIERT ?

Registrieren Sie sich jetzt und profitieren Sie von allen Inhalten in voller Länge, exklusiven News und Insights, die es NUR im geschützten Bereich für Branchen-TeilnehmerInnen gibt.