Ziel bei Thomas Sabo: Top-Brand der Handelspartner sein!

Wieder ein Team: Ralf Barthelmeß und Thomas Sabo beim Brand-Event in München. © Thomas Sabo

Beim Thomas Sabo International Brand Event in München gab es erste Einblicke in die neuen Kollektionen. Und ein Top-Talk-Thema: die Rückkehr von Ralf Barthelmeß ins Unternehmen.



Thomas Sabo ist ein Coup gelungen: Vor drei Tagen war das Comeback des einstigen Vertriebschefs Ralf Barthelmeß zum 1.1.2023 die Top-Meldung der Branche.

Lesen Sie hier mehr zum Comeback von Ralf Barthemeß.

Präsent ist der designierte Senior Vice President Wholesale schon jetzt: gestern Abend beim International Brand Event der erste gemeinsame Auftritt von Thomas Sabo und Ralf Barthelmeß.

Mehr zum thema

Den Juwelier im Fokus

„Wir performen im Einzelhandel gut. Das müssen wir auf den Großhandel übertragen“, sagte Thomas Sabo am Rande der Veranstaltung im Gespräch mit Blickpunkt Juwelier. Von Ralf Barthelmeß erwarte er, „dass wir mit dem Fachhandel wieder viel enger und partnerschaftlich zusammenarbeiten“.

Man habe tolle Partner unter den Juwelieren, die wissen und schätzen, wie sie von der Bekanntheit der Marke profitieren. Mit der Verpflichtung von Ralf Barthelmeß setzt Thomas Sabo klares Zeichen, dass hier noch großes Potenzial gesehen wird, das man stärker ausschöpfen will.

Wie Anfang der Woche angekündigt, wird der künftige Senior Vice President Wholesale in enger Zusammenarbeit mit CEO Dr. Gunnar Binder und Firmengründer Thomas Sabo den Vertrieb neu aufstellen.

Für Details ist es noch zu früh – zumal Ralf Barthelmeß offiziell erst am 1.1.23 in seiner neuen Funktion startet – eine Vorstellung hat er aber bereits:

„Das Ziel muss sein, dass Thomas Sabo wieder zu den absoluten Topbrands bei unseren Handelspartnern zählt – mit sehr liebevollen und verkaufsstarken Präsentationen in den Geschäften.“ Dafür war das Thomas Sabo International Brand Event in München sicher kein schlechter Einstieg.

Bein Brand Event konnte man die Winter-Kollektion von Thomas Sabo live erleben. © Thomas Sabo

Neue Kollektion kommt im Dezember

Was die neue Spring/Summer 2023 Collection von Thomas Sabo angeht, in die es gestern Abend erste Einblicke gab, müssen wir Sie leider noch ein bisschen vertrösten. Hier galt auf dem Event: „No Photos, please“. Im Dezember dürfen wir mehr verraten.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen