125 Jahre Abeler Uhren

125_Jahre_Abeler_Aufmacher

Abeler & Söhne ist Zeit mit Charakter. Modell AS2805

Im Jahr 1898 verkaufte Heinrich Abeler die erste Uhr, für die er mit seinem Namen stand, an die Münsteraner Kundschaft. Seine Lehrjahre bei Feinuhrmachern in London nutzte er, um handwerklich anspruchsvolle Uhren aus soliden Einzelkomponenten zu schaffen.



In diesem Jahr feiern Abeler-Uhren also ihr 125-jähriges Jubiläum, dem die Marke Abeler & Söhne aus dem Hause Carl Engelkemper Münster gleich mit mehreren neuen Damen- wie Herren-Modellen und einem leichten Uptrading Rechnung trägt. So feiern insgesamt 11 Damenuhrmodelle mit Diamant Premiere. Bei drei davon kann die Diamantlünette nachgerüstet werden. Ganz neu sind auch Automatikuhren für Damen im Portfolio der Münsteraner Marke. Vorgestellt werden alle Neuheiten inklusive neuem Katalog auf der INHORGENTA in München. Alle Uhren der Marke sind Made in Germany, aus hochwertigem Edelstahl, mit Schweizer Uhrwerken der Marke Ronda und mit besonders kratzfestem Saphirglas versehen.

Abeler & Söhne auf der INHORGENTA: Halle A1, Stand 224

Mehr zum thema

Abeler_Söhne_125_Jahre
„Made in Germany” – anspruchsvoll, zuverlässig und mit Sinn fürs Detail. Modell AS2060

Geplant ist außerdem, noch im Jubiläumsjahr eine Herrenuhr als Limited Edition aufzulegen. Vorerst ergänzen rote Zifferblätter das charismatische Erscheinungsbild der Marke.

https://www.abeler-soehne.de/


Abeler_125_Jahre
Edelstahlgehäuse, Saphirglas und Schweizer Präzisionslaufwerke definieren die Zeitmesser. Modell AS2807
125_Jahre_Abeler_Uhren_BPJ
Echtzeit aus Münster – Abeler & Söhne. Modell AS1089
Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen