15 Kleine stellen in Basel aus

Etwa fünfzehn unabhängige Uhrenmarken werden auf der Baselworld 2020 nicht mehr in umliegenden Hotels, sondern unter der gemeinsamen Flagge „The Watch Lounge“ in Halle 1 ausstellen.


„The Watch Lounge wird als neuer Ausstellungsbereich die Bereiche Les Ateliers und die überarbeitete Watch Gallery ergänzen. „Es ist mir ein Vergnügen, all diese dynamischen Unternehmer an der Baselworld zu begrüßen“, sagte Michel Loris-Melikoff, Managing Director der Baselworld. „Dies ist ein weiterer Erfolg unserer Anstrengungen, die Show weiterzuentwickeln. Baselworld soll eine Gemeinschaft, eine Plattform für gemeinsame Interessen sein.“

Roderich Hess und James Henderson haben das Konzept ausgearbeitet. Henderson erzählt: „Als Rod und mir die Möglichkeit geboten wurde, bei der Schaffung eines neuen Konzepts für kleine, unabhängige und sogenannte Mikromarken an der Baselworld mitzuwirken, haben wir sofort angebissen! Baselworld ist und bleibt der wichtigste Uhrenevent der Welt. Dies ist der einzige Anlass im Jahr, an dem sich Menschen aus der ganzen Welt einfinden, um ihre Leidenschaft für Uhren zu teilen. Der Wille der Organisatoren, etwas Spezielles zu schaffen, hat uns sehr beeindruckt. Und so freuen wir uns außerordentlich, dieses neue Format an der Baselworld einzuführen.“

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen

Derzeit keine Inhalte