40 Jahre Luxusuhrenmarke Hublot

Die Marke Hublot feiert ihr 40 Jahre-Jubiläum mit einem neuen “Hublot Tower” in Tokio.


Die Schweizer Luxusuhrenmarke Hublot feiert in diesem Jahr ihr 40-jähriges Bestehen mit der Eröffnung ihres größten Flagship-Stores, der Hublot Ginza in Japan. Das Gebäude liegt in Tokios Chuo-dori-Straße. Der Hublot Tower ist 56 Meter hoch. Die Hublot Boutique Ginza ist erstreckt sich über drei Etagen. Im Erdgeschoss befindet sich die gesamte Markenkollektion. Im Stockwerk darüber findet man den VIP-Erlebnisraum und in der obersten Etage liegt der Ausstellungsbereich. Das 330 Quadratmeter große Gebäude markiert die größte Verkaufsfläche der Marke und folgt den anderen Flaggschiff-Boutiquen in Paris, Genf, New York, London und Hongkong. Gleichzeitig mit dem Store wird auch die neue Big Bang GMT All Black von Modedesigner Yohji Yamamoto gelauncht. Der Zeitmesser ist auf 50 Stück limitiert.

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