Charakterstark: myTRENDS `22

Carl Engelkemper Münster hat mit myTrends eine Dachmarke für trendigen Schmuck kreiert. Und dies durchaus erfolgreich.



Carl Engelkemper Münster hat mit myTRENDS erfolgreich eine neue Dachmarke für Schmuck kreiert. Wobei myTRENDS als Multichannel-Talent für den perfekten Auftritt geplant ist. Dabei geht es um regelmäßig wechselnde Kollektionen mit absatzstarken und trendigen Schmuckstücken. Somit erhalten die Kunden die komplette Saison über interessante und reizvolle Ware.

Drei trendige Marken

Die Dachmarke umfasst drei Schmuckmarken: Exquisiter Schmuck in 585-er Gold wird unter der Marke CLASSICAL you geführt. myGOLDENMOMENTS wiederum hat den Schwerpunkt bei 333-er Gold. Silber 925 und Edelstahl-Schmuck finden sich hingegen bei der Untermarke TRENDY me.

myTRENDS präsentiert sich gezielt und aufmerksamkeitsstark als Magazin. Daneben gibt es unter der Dachmarke eine individualisierte Online-Verkaufsplattform. Aber  auch über die sozialen Medien wird der Schmuck beworben. Der Juwelier und Fachhändler entscheidet jedoch selber, ob er auf Print- oder Digitalmedien setzt.

myTrends

Zwar bietet sich der Schmuck auch für den Online-Verkauf an. Allerdings erfolgt dies nur über den Fachhandel. Wobei diese Markenstrategie weiter ausgebaut werden soll, wie Tim Linnemann, Abteilungsleiter Schmuck, betont.


Teilen
Tags:
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen