75 Jahre Juwelier Wermann

Das Team von Juwelier Wermann in Ingelheim freut sich darauf, mit den Stammkunden das 75-jährige Geschäftsjubiläum zu feiern.

Das Team von Juwelier Wermann in Ingelheim freut sich darauf, mit den Stammkunden das 75-jährige Geschäftsjubiläum zu feiern.

Juwelier Wermann aus Ingelheim feiert das 75-jährige Firmenjubiläum und lädt zum Empfang am 3. September 2021 sowie zum Jubiläums-Verkauf bis zum 2. Oktober 2021.



Geburtstage sind Momente der Reflexion und des Ausblicks. Aus diesem Grunde wollen Hubertus und Monika Wermann mit ihren Stammkunden anstoßen. Am 3. September um 16:00 starten die Feierlichkeiten mit einer Veranstaltung im Freien. Gleichzeitig gibt es zwischen dem 4. September und 2. Oktober einen Jubiläums-Rabatt von 10% auf das gesamte Uhren- und Schmucksortiment sowie bis zu 50% Erlass auf ausgesuchte Einzelstücke.

Hubertus und Monika Wermann, 2021
Hubertus und Monika Wermann, 2021

„Als vor 75 Jahren meine Mutter Hildegard Wermann ihre Kunststube in der Ober-Ingelheimer Rinderbachstraße eröffnete, war der schreckliche Krieg gerade einmal ein Jahr vorüber. Ihr unternehmerischer Mut in dieser schweren Zeit ermöglichte es uns, in den nächsten Tagen zu feiern“, erinnern sich Hubertus und Monika Wermann und freuen sich auf die Gäste.

Um coronabedingte Reservierung wird gebeten, ebenfalls ob geimpft, getestet oder genesen. Die Kontakterfassung ist auch vor Ort möglich.

Kontakt

Juwelier Wermann
Binger Straße 91 A
52218 Ingelheim

Telefon: +49 61 32 – 22 36
info@juwelierwermann.de

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen