INHORGENTA 2025: Attraktive und gut verkäufliche Designs von Bastian Inverun

BPJ Bastian Inverun Inhorgenta 2025

Ring aus 925 Sterling-Silber mit Blautopas und Mondstein © bastian inverun

Die INHORGENTA 2025 ist für bastian inverun unverzichtbar, um neue Designs zu präsentieren und den Austausch mit Kunden zu fördern, wurde die Marke doch kürzlich erst in das dänische Schmuckunternehmen Nordahl Andersen integriert. Mit über 70 neuen Schmuckstücken aus Sterlingsilber und Gold wird das Sortiment um charakteristische Designs bereichert.



BLICKPUNKT·JUWELIER: Warum haben Sie sich entschieden, bei der INHORGENTA 2025 wieder dabei zu sein?

SONJA GRIEPE (Head of Marketing): Die INHORGENTA ist für bastian definitiv eine Schlüsselmesse. Einerseits haben wir durch die Messe die Möglichkeit, die Marke bastian mit allen brandneuen Designs zu präsentieren und andererseits fungiert diese Messe als wichtige Plattform für einen regen Austausch mit unseren Kunden und potentiellen Neukunden in einem sehr besonderen Rahmen. Dieser persönliche, partnerschaftliche Kontakt ist für uns essenziell, denn er liefert uns extrem wichtige Impulse für die Zukunft.

BPJ: Welche Ziele und Erwartungen haben Sie für die INHORGENTA 2025?

GRIEPE: Unser Ziel ist es, unseren Kunden zu zeigen, woran wir in den Monaten zuvor unter Hochdruck gearbeitet haben. Dies sind uns die Kosten und der Aufwand, der mit der Messe einhergeht, auf jeden Fall wert. Neben dem Austausch zu den Themen, wie zum Beispiel Kollektion und Marketing, bietet die Messe auch eine wertvolle Möglichkeit der Branche zu zeigen, wer alles hinter der Marke bastian steht. Daher wünschen wir uns, dass die INHORGENTA ein voller Erfolg für die gesamte Branche wird und die Fachhändler das Angebot wahrnehmen, sich für das Jahr

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Anhänger vergoldet um 229 Euro und Ring 925 Sterling-Silber, kratzmatt um 129 Euro © bastian inverun

BPJ: Welche Schwerpunkte setzen Sie im Jahr 2025?

GRIEPE: Nach der erfolgreichen Integration der Marke bastian inverun am 1. Januar 2025 durch das renommierte dänische Schmuckunternehmen Nordahl Andersen freuen wir uns die Potenziale, die durch die Übernahme für bastian entstanden sind, nun nutzen zu können. Wir bleiben selbstverständlich unserer Linie treu und sind für unsere Kunden weiterhin ein verlässlicher Ansprechpartner in allen Belangen, werden aber im neuen Jahr stetig daran arbeiten Prozesse zu verbessern um insgesamt noch professioneller und serviceorientierter arbeiten zu können.

BPJ: Welche Trends sehen Sie für das Jahr 2025?

GRIEPE: Schmuck ist heutzutage nicht mehr nur Zierde, sondern es geht bei Schmuck insbesondere darum, die eigene Persönlichkeit unterstreichen zu können. Die Endverbraucher legen den Schwerpunkt wieder mehr auf Eigenständigkeit, dies zeigen die aktuellen Trends sehr deutlich. Und hier setzt bastian mit den markanten Designs und den hochwertigen Materialien an. Individualität und Eigenständigkeit sind gefragter denn je.

Ring aus 925 Sterling-Silber, vergoldet mit Granat um 198 Euro und Collier aus 925 Sterling-Silber um 598 Euro © bastian inverun

BPJ: Welche Neuheiten gibt es aktuell zu Ihrer Marke?

GRIEPE: Auf der INHORGENTA stellen wir über 70 charakteristische Neuheiten aus Sterlingsilber und Gold vor. Unsere Kunden können sich auf sehr attraktive und gut verkäufliche Designs in einer herausragenden Qualität freuen, die dem typischen bastian Look entsprechen. Schmuckstatements von beispielsweise Antje Liebscher oder der neu gewonnenen polnischen Designerin Marta Szafraniec runden das bastian Sortiment perfekt ab.

Anhänger aus 925 Sterling-Silber, goldbelötet 18 K mit Brillant 0,015 ct. um 219 Euro und Ohrhänger aus 925 Sterling-Silber um 139 Euro © bastian inverun

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