INHORGENTA 2025: Rosefield Uhren, tragbarer Minimalismus für jeden Tag

BPJ Rosefield Mona Luxware Inhorgenta 2025

Die Boxelle vereint das Beste aus quadratischem und rechteckigem Design. © Rosefield

Wenn Ihre Kunden auf der Suche nach Uhren sind, die sie jeden Tag tragen können, dann sind Sie bei Rosefield genau richtig. Die Amsterdamer Marke entwirft elegante, minimalistische Uhren mit austauschbaren Armbändern, es warten am Stand von MONA LUXWARE spannende Neuheiten auf der INHORGENTA 2025.



BLICKPUNKT·JUWELIER: Warum haben Sie sich entschieden, bei der INHORGENTA 2025 wieder dabei zu sein?

CHRISTIAAN BEKKER (Geschäftsführer): Die Messe ist eines der wichtigsten Ereignisse des Jahres sowohl für nationale als auch internationale Kunden, da wir als global aufgestellte Marke agieren. Sie bietet uns die Möglichkeit, unsere Produkte einem breiten Publikum zu präsentieren und unser Netzwerk sowohl auf regionaler als auch auf internationaler Ebene weiter auszubauen. Die Messe dient als zentraler Treffpunkt für unsere Zielgruppen, und wir sehen sie als eine entscheidende Gelegenheit, die Markenpräsenz noch weiter zu steigern.

BPJ: Welche Ziele und Erwartungen haben Sie für die INHORGENTA 2025?

BEKKER: Unser Ziel für die INHORGENTA 2025 ist es, sowohl unseren bestehenden als auch neuen Kunden unsere neuesten Kollektionen vorzustellen. Dabei legen wir verstärkt Wert auf die Einführung einer kommerziellen und breiten Palette neuer Designs. Wir freuen uns darauf, unsere eleganten Kreationen zu präsentieren und die Reaktionen unserer (neuen) Kunden zu erleben.

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The Boxelle Smaragd und Gold um jeweils 129 Euro © Rosefield

BPJ: Welche Schwerpunkte setzen Sie im Jahr 2025?

BEKKER: Im Jahr 2025 werden wir weiterhin unserer langfristigen Strategie folgen, die auf einem Katalog aus mehrjährigen Kollektionen für Uhren in einem attraktiven Preissegment sowie einem ausgewogenen Mix aus Marketinginvestitionen basiert. Alle Marketingmaßnahmen werden mit dem Ziel durchgeführt, die Markenbekanntheit langfristig zu steigern. Dies umfasst traditionelle Medien wie TV-Werbung und Printanzeigen sowie verstärkte digitale Werbung. Ein zentraler Schwerpunkt wird die enge Zusammenarbeit mit unseren Handelspartnern sein, die für uns eine entscheidende Rolle spielen.

BPJ: Welche Trends sehen Sie für das Jahr 2025?

BEKKER: Für das Jahr 2025 erwarten wir, dass der Trend zu minimalistischen, aber eleganten Designs weiterhin stark bleibt.

Mini Small Edit Champagne Uhr mit Kristallen und Studio Edition 6 Bangle Uhr in Gold © Rosefield

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INHORGENTA 2025  21. - 24. Februar    Halle A2 Stand 327  Wir freuen uns darauf, Sie an unserem Stand zu begrüßen und Ihnen unsere neuesten Kollektionen vorzustellen. ROSEFIELD Wenn Sie...

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