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Viele Marken, ein Schmuckhaus bei © Nordahl Andersen
Nordahl Andersen präsentiert auf der INHORGENTA 2025 spannende Schmuckneuheiten, darunter die Integration der deutschen Marke bastian inverun. Besucher dürfen sich auf individuelle Schmuckstücke von Heide Heinzendorff mit trendigen Farben und neuen Designs, wie gehämmerten Creolen und Katzenaugen-Anhängern, freuen. Die Kollektion von Joanli Nor bietet feinen, femininen Schmuck mit figurativen Elementen, während Nordahl Jewellery die neuesten Charms für die jüngere Generation vorstellt. Diese Neuheiten spiegeln aktuelle Trends wider und ermöglichen kreative individuelle Gestaltung.
BLICKPUNKT·JUWELIER: Warum haben Sie sich entschieden, bei der INHORGENTA 2025 wieder dabei zu sein?
MICHAEL NORDAHL ANDERSEN: Die Teilnahme an der INHORGENTA-Messe ist für das Schmuckhaus Nordahl Andersen zu einer Tradition geworden. Die INHORGENTA bietet eine großartige Gelegenheit, unsere zahlreichen Schmuckneuheiten sowohl bestehenden als auch potenziellen Kunden zu präsentieren. Ebenso wichtig ist es für uns, die Messebesucher persönlich zu treffen und mit ihnen über die Bedürfnisse in ihrem Geschäft zu sprechen. Eine gute geschäftliche Zusammenarbeit aufzubauen und zu pflegen bedeutet weit mehr als nur Schmuck anzubieten. Wir freuen uns immer, die hervorragende Servicequalität von Nordahl Andersen, unsere große Auswahl an kostenlosen POS-Materialien und z. B. umfassende Social-Media-Unterstützung, die den Alltag im Geschäft erleichtert, persönlich vorstellen zu können.
BPJ: Welche Ziele und Erwartungen haben Sie für die INHORGENTA 2025?
ANDERSEN: Nordahl Andersen ist ein Schmuckhaus mit vielen Marken. Ab Januar 2025 wird die bekannte deutsche Marke bastian inverun Teil unserer Familie. Die INHORGENTA wird sicherlich der ideale Rahmen sein, um die zahlreichen treuen Kunden von bastian inverun gemeinsam mit den bestehenden Mitarbeitern der Marke zu treffen, die weiterhin die Kunden betreuen und an der Weiterentwicklung der Marke mitwirken werden. Darüber hinaus ist die INHORGENTA ein natürlicher Bestandteil unserer kontinuierlichen Bemühungen, das Wachstum und die Stärkung des Geschäfts von Nordahl Andersen sowie der zugehörigen individuellen Marken voranzutreiben.
BPJ: Welche Schwerpunkte setzen Sie im Jahr 2025?
ANDERSEN: Im Jahr 2025 liegt der klare Fokus von Nordahl Andersen darauf, bastian inverun als integrierten Teil unseres Schmuckhauses zu etablieren, während wir gleichzeitig gezielt in die Weiterentwicklung der Marke investieren und ihr ihre einzigartige DNA und Stärken bewahren. Wir schätzen bereits jetzt die gute Zusammenarbeit zwischen Nordahl Andersen in Dänemark und dem bastian inverun-Team in Bremen. Darüber hinaus ist es für unser Schmuckhaus eine Priorität, das attraktive Shop-in-Shop-System von Heide Heinzendorff in weiteren Geschäften einzuführen.
© Heide Heinzendorff
BPJ: Welche Trends sehen Sie für das Jahr 2025? Welche Neuheiten gibt es aktuell zu Ihrer Marke?
ANDERSEN: Trends und Neuheiten von drei ausgewählten Marken am Stand von Nordahl Andersen: Heide Heinzendorff: Schmuck, den Kunden individuell gestalten können, ist mehr denn je im Trend. Genau dieser Trend ist fest in der DNA von Heide Heinzendorff verankert. Jedes Jahr werden neue, trendige Farben zu den bestehenden Serien der Kollektion hinzugefügt. In dieser Saison präsentiert Heide Heinzendorff außerdem einen neuen, gehämmerten Creolen-Ohrring sowie eine völlig neue Serie von Anhängern mit cabochon-geschliffenem Katzenauge in 12 Farben. Zudem wurde die Kollektion um eine Auswahl an Armbändern in vielen wunderschönen Farben erweitert. Joanli Nor: Die Joanli Nor Kollektion bietet wie immer feinen, femininen Schmuck mit trendigen figurativen Elementen, darunter eine wunderschöne Blume mit pavé-besetzten Blütenblättern. Es ist angesagt, die Halsketten zu kombinieren und dabei Schmuckstücke aus früheren Kollektionen einzubinden – ein Trend, der sowohl in Bezug auf den Look als auch auf Nachhaltigkeit überzeugt. Nordahl Jewellery: Nordahl Jewellery präsentiert die feinsten Charms, die sich sowohl an Armbändern, Ohrringen als auch Halsketten wiederfinden – ein Trend, der besonders von der jüngeren Generation begeistert aufgegriffen wird und 2025 an Bedeutung gewinnen wird. Der Fokus liegt auf individuellen Kombinationen und der kreativen Gestaltung durch die Träger.
© Nordahl Jewellery
© Joanli Nor
Markenprofil
Nordahl Andersen
Nordahl Andersen hat eine starke Marktposition sowohl auf nationaler als auch auf internationaler Ebene. Sie repräsentiert mehr als 14 Marken, darunter die besonders beliebten Heide Heinzendorff, Joanli Nor, Siersbøl. Sie...
Mehr lesen