
Alexander Flekel über Buddha to Buddha, die neue Marke bei Mona Luxware. © Buddha to Buddha
Buddha to Buddha bietet Juwelieren die perfekte Gelegenheit, ihr Sortiment mit Schmuck zu bereichern, der sowohl Stil als auch Bedeutung verkörpert. Die exquisite Kollektion aus 925 Sterlingsilber und 14 Karat Echtgold verbindet traditionelles Handwerk mit modernem Design. Jedes Stück wird in Bali mit höchster Sorgfalt gefertigt und erzählt eine eigene Geschichte von Achtsamkeit und Spiritualität. Auf der INHORGENTA finden Sie den Schmuck in Halle A2 am Stand 327 von Mona Luxware.
Mit einem klaren Fokus auf Nachhaltigkeit setzt Buddha to Buddha auf recycelte Materialien und umweltfreundliche Verpackungen, was die Marke besonders attraktiv für umweltbewusste Kunden macht. Die innovativen Displays und Shop-in-Shop-Lösungen, ebenfalls aus recycelten Materialien, bieten Juwelieren die Möglichkeit, ihre Verkaufsräume ansprechend und nachhaltig zu gestalten. Mit Buddha to Buddha erhalten Ihre Kunden also nicht nur außergewöhnlichen Schmuck, sondern auch eine tiefere Botschaft von Liebe und Respekt.
BLICKPUNKT·JUWELIER: Warum haben Sie sich entschieden, bei der INHORGENTA 2025 dabei zu sein?
ALEXANDER FLEKEL (Vertrieb Mona Luxware): Wir haben dieses Jahr die Vertriebsrechte für die Marke erhalten und freuen uns, die Neuheiten auf der Messe zu präsentieren. Wir setzen auf Buddha to Buddha, da unsere Kunden immer häufiger nach extravagantem maskulinem Herren- und Unisexschmuck fragen. Buddha To Buddha war quasi die erste bekannte Marke, die diesen Stil ins Leben gerufen hat.
BPJ: Welche Ziele und Erwartungen haben Sie für die INHORGENTA 2025?
FLEKEL: Wir freuen uns, unseren Kund:innen die neue Marke zu zeigen und neue Kontakte zu knüpfen. Zudem haben sich schon viele Händler angekündigt, um das Sortiment zu sehen.
BPJ: Welche Schwerpunkte setzen Sie im Jahr 2025?
FLEKEL: Bei Buddha To Buddha setzen wir auf den Ausbau der bestehenden Partnerschaften und wir werden die Marke flächendeckend in die Geschäfte bringen.
BPJ: Welche Trends sehen Sie für das Jahr 2025?
FLEKEL: Die Endverbraucher suchen etwas Besonderes. Das braucht auch der Juwelier, um sich abzuheben von der Masse. Bei Buddha To Buddha sind die, die nach etwas Besonderem, Massiven und Hochwertigen suchen, genau richtig.
BPJ: Welche Neuheiten gibt es aktuell zu Ihrer Marke?
FLEKEL: Es gibt neue Displays, attraktive Einstiegssets und eine tolle neue Kollektion. Auf der Messe bieten wir einmalig -5% Messerabatt.
Markenprofil
MONA LUXWARE
MONA LUXWARE aus Düsseldorf ist ein seit 1998 im Uhren & Schmuckbereich tätiges, familiengeführtes Agentur-& Vertriebsunternehmen mit Kunden in Deutschland & Europa. Wir bieten alles, wonach der Fachhandel sucht. Unser...
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