Die Schweizer Luxusuhrenmanufaktur Carl F. Bucherer feierte in Hongkong die Eröffnung der neuen Monomarken-Boutique. Bei der Veranstaltung wurde auch die Manero Tourbillon DoublePeripheral lanciert, deren Uhrwerk eine Weltneuheit ist.
Verwaltungsratspräsident Jörg G. Bucherer, CEO Sascha Moeri sowie die berühmte chinesische Schauspielerin und globale Markenbotschafterin Li Bingbing nahmen an dem exklusiven Event teil.
Das Interieur der Boutique ist inspiriert vom aktuellen Designkonzept und strahlt zurückhaltenden Luxus aus. Akzente setzen goldene Logo- und Markenelemente im Neobarockstil, die auch den kosmopolitischen Charakter von Luzern, der Schweizer Heimatstadt von Carl F. Bucherer, widerspiegeln. Der neue Markenauftritt ist eine Hommage an das Bestreben des Unternehmens, weiter zu wachsen und gleichzeitig das Profil von Luzern als Weltstadt zu schärfen.
Während der Eröffnungsfeier wurde auch die erste Manero Tourbillon DoublePeripheral vorgestellt, ebenso wie ihre technischen Details. Komplett im eigenen Haus entwickelt, ist das Uhrwerk CFB T3000 das weltweit erste seiner Art. Es kombiniert einen peripheren Automatikaufzug und ein peripher gelagertes Tourbillon, das zu schweben scheint.
Keine Kommentare