TAG Heuer setzt seine Zusammenarbeit mit dem Street-Art-Star Alec Monopoly fort und bringt zwei neue Modelle für die Kollektionen Formel 1 und Carrera auf den Markt.
Das Unternehmen hat vergangene Woche in der Londoner TAG Heuer-Boutique auf der Oxford Street seine neuen Uhren präsentiert. Die beiden neuen, farbenfrohen Zeitmesser für die Kollektionen der Formel 1- und Carrera-Serie zeigen den kleinen Banker namens Monopi. Dieser trägt ein rotes Halstuch über seinem Gesicht und wirft Geld über das Zifferblatt. Die Signatur des Künstlers befindet sich im Hintergrund in Gelb, Blau und Rot.
Modelle in unterschiedlichen Preisklassen
Das 41-mm-Formel-1-Modell verfügt über eine einseitig drehbare schwarz beschichtete Edelstahl-Lünette, ein buntes Zifferblatt mit Alec Monopoly-Motiv, eine Datumsanzeige auf 3 Uhr und ein schwarzes Kautschukband. Die sportliche Quartz-Uhr hat einen UVP von 1.100 Euro.
Der Carrera-Chronograph wird vom Manufaktur-Automatikwerk TAG Heuer Calibre Heuer 01 angetrieben. Der Zeitmesser verfügt über ein 43-mm-Gehäuse mit Edelstahlarmband, ein buntes Alec Monopoly-Zifferblatt mit 3 Countern und eine Tachymeterskala aus schwarzer Keramik. UVP: 5.500 Euro.
Beide Modelle sind seit 31. Januar 2019 erhältlich.
Keine Kommentare