Carl F. Bucherer feiert Premiere von „John Wick: Kapitel 3 – Parabellum“

Zur Weltpremiere des Hollywoodstreifens „John Wick: Kapitel 3 – Parabellum“ in New York kamen Stars und Sternchen. Live auf dem roten Teppich war auch die Schweizer Uhrenmanufaktur Carl F. Bucherer.


Nach den ersten beiden Episoden rund um Auftragskiller und Auto-Fan John Wick zeigen die Zeitmesser der Luzerner Manufaktur auch im dritten Teil wieder, was die Stunde geschlagen hat: an den Handgelenken von Laurence Fishburne, Halle Berry und Keanu Reeves.

So cool wie Keanu Reeves: Die Manero Auto Date. Auch im dritten Teil kann Ex-Auftragskiller John Wick von seinem Ruhestand nur träumen. Denn dieses Mal ist ein Kopfgeld von 14 Mio. Dollar auf ihn ausgesetzt. Wenn er auch sonst niemandem trauen kann: Auf die Manero Auto Date ist Verlass. Das zeitlos-klassische Modell mit Edelstahlgehäuse (38 mm) mit weißem Zifferblatt und schwarzem Lederband ist von Designs der 1960er-Jahre inspiriert.

So elegant wie Halle Berry: Kein Wunder, dass die Manero Peripheral so wunderbar zu ihr passt: Der edle Zeitmesser mit den 60 Brillanten auf der Lünette vereint feminine Details mit kraftvoller Mechanik.

 

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen

SIND SIE SCHON REGISTRIERT ?
Werden sie BRANCHEN-INSIDER! Und profitieren Sie von allen Inhalten in voller Länge, exklusiven News, Vorteilen und Branchen-Insights, die es NUR im geschützten Insider-Bereich für Branchen-TeilnehmerInnen gibt.