Der Auftritt von s.Oliver-Schmuck am P.O.S. wurde neu überarbeitet. Im dritten Quartal kommt das neue System in den Handel.
Wie alles, was aus dem Hause Amor kommt, ist auch der neue P.O.S.-Auftritt von s.Oliver Jewel gut durchdacht. Die Displays kombinieren einen modernen Look mit innovativen Details. Die Ware ist leicht zu dekorieren und garantiert einen sauberen Aufbau. Die Displays sind warenverdichtend, zeigen also mehr Ware auf kleiner Fläche. Es gibt viele Flächen für den Einsatz von Werbematerial, die vier mal im Jahr einen neuen Look ins Schaufenster bringen. Aktionen und Anlässe stehen hierbei im Fokus, beispielsweise gibt es ein Valentinsspecial und ein Weihnachtsspecial mit jeweils speziell dafür erstellten Backcards für höhere Aufmerksamkeit. Ebenso sind Aktionen passend zu aktuellen Trends geplant – unter anderem mit Gratis-Displays für den Juwelier oder Give Aways für die Konsumenten.
FAKTEN-CHECK
VK-Preise: 19,99 € bis 89,99 €
Einstiegspaket für den Juwelier: 1.800 € EK
Zielgruppe: Junge Familie mit (oder ohne) Kind aus der Mitte der Gesellschaft, Damen und Herren zwischen 20 und 45 Jahren sowie Mädchen und Jungen zwischen 8 und 14 Jahren
Keine Kommentare