Nachhaltigkeit als Trend bei der HOMI Fashion & Jewels

Vom 15. bis 18. Februar präsentierten auf der Fiera Milano bei der HOMI Fashion & Jewels mehr als 600 Aussteller ihre Innovationen.


Neueste Trends standen im Mittelpunkt der zahlreichen Treffen und Gespräche mit Meinungsführern, Journalisten und Branchenexperten bei der HOMI Fashion & Jewels. Natürlich standen auch die Produkte im Mittelpunkt – vom Modeaccessoire bis zu Schmuck und Kleidung. Highlights beim Thema Schmuck waren trendige Designs mit farbigen Steinen. Dabei wurde dem Thema Nachhaltigkeit insgesamt viel Platz eingeräumt – als Anlass für eine neue Kreativität, die auf dem Recycling unterschiedlichster Materialien fußt.

So wurden aus Elektrokabeln PIG'OH-Halsketten, während mundgeblasenes Glas die Basis für den transparenten Schmuck von Barbara Proverbio bildete. Weitere Highlights waren Porzellan-Ohrringe von EG Eleonora Gherardi, Halsketten mit Blattabdruck und bronzefarbenen Walnüssen von Ester Bijoux, Papiernarben von Sciara Handmade. Ebenso aufregend waren die Arbeiten mit Fasern aus einem Feigenblatt, die für Origine-Schmucksets verarbeitet wurden. Die HOMI Fashion & Jewels – ein umfassendes Erlebnis!

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen