Carsten Hendrich zieht am 16. März 2020 in die Geschäftsleitung der KaDeWe-Group ein und wird für Brand Strategy, Marketing und Kommunikation verantwortlich sein.
„Mit seiner Expertise im stationären Handel und digitalen Retail sowie durch die Führung internationaler Premium-Marken wird er die KaDeWe Group tatkräftig beim Erreichen der gesetzten Ziele unterstützen”, heißt es in einer Mittteilung des Unternehmens. Vorgängerin Petra Fladenhofer verlässt überraschend die KaDeWe-Group nach 16 Jahren.
Hendrich kommt von der Richemont-Tochter Lange Uhren, wo er seit April 2019 als Chief Marketing Officer fungierte. Davor war der Diplom-Kaufmann langjähriger Marketing-Chef bei Zalando, zuletzt als Vice President für das Creative Lab des Online-Retailers verantwortlich, das sich auf Kooperationen mit Designern und Kunden-Events wie die Bread & Butter spezialisiert hat. weitere Stationen waren Bogner, Breuninger, Jung von Matt und Ogilvy & Mather (Quelle: Textilwirtschaft).
Keine Kommentare