Carsten Hendrich von Lange zu KaDeWe

Carsten Hendrich zieht am 16. März 2020 in die Geschäftsleitung der KaDeWe-Group ein und wird für Brand Strategy, Marketing und Kommunikation verantwortlich sein.


„Mit seiner Expertise im stationären Handel und digitalen Retail sowie durch die Führung internationaler Premium-Marken wird er die KaDeWe Group tatkräftig beim Erreichen der gesetzten Ziele unterstützen”, heißt es in einer Mittteilung des Unternehmens. Vorgängerin Petra Fladenhofer verlässt überraschend die KaDeWe-Group nach 16 Jahren.

Hendrich kommt von der Richemont-Tochter Lange Uhren, wo er seit April 2019 als Chief Marketing Officer fungierte. Davor war der Diplom-Kaufmann langjähriger Marketing-Chef bei Zalando, zuletzt als Vice President für das Creative Lab des Online-Retailers verantwortlich, das sich auf Kooperationen mit Designern und Kunden-Events wie die Bread & Butter spezialisiert hat. weitere Stationen waren Bogner, Breuninger, Jung von Matt und Ogilvy & Mather (Quelle: Textilwirtschaft).

Teilen
Tags:
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen

DER NEUE ZEITUNGSBEZUG

Jetzt auf erweiterten Blickpunkt·Juwelier Bezug PRINT UND DIGITAL umsteigen und noch mehr relevante Informationen aus der Branche sichern!

SIND SIE SCHON REGISTRIERT ?
Werden sie BRANCHEN-INSIDER! Und profitieren Sie von allen Inhalten in voller Länge, exklusiven News, Vorteilen und Branchen-Insights, die es NUR im geschützten Insider-Bereich für Branchen-TeilnehmerInnen gibt.