Montblanc bringt neue Smartwatch

Nach dem Generationenwechsel von der Summit zur Summit 2 im Jahr 2018 erweitert Montblanc sein Smartwatch-Angebot nunmehr um eine weitere Generation. Was diese so besonders macht, lesen Sie hier.


Mit der Summit 2+ erscheint die erste luxuriöse Smartwatch, welche die Mobilfunkverbindungen direkt in der Wear OS by Google App in Android Smartphones aktivieren kann. Kurz gesagt bedeutet dies, dass die Uhr eine dauerhafte Verbindung zum Smartphone herstellen kann, welche auch dann bestehen bleibt, wenn man nicht mehr in der Nähe seines Smartphones ist. Ein praktischer Vorteil im Alltag.

Das markante Montblanc Design bietet traditionellen Uhrenliebhabern die Möglichkeit, ihrer eigenen Persönlichkeit Ausdruck zu verleihen und gleichzeitig in einem 43,5-mm-Gehäuse aus reinem Edelstahl über smarte Technologie zu verfügen.

Ein Snapdragon 3100, eine verlängerte Akkuleistung von 440 mAh und ein 1,28 Zoll großer AMOLED Bildschirm sind elegant mit einem austauschbaren 22-mm-Armband kombiniert. Durch eingebaute Lautsprecher erhält der Besitzer der Summit 2+ direkten Zugang zu Services wie Telefonanrufen oder dem Google Assistant.

Vielfältige Individualisierungen möglich

Die verschiedenen Gehäuseveredelungen – schwarzer DLC-Stahl, Edelstahl, roségold- und bronzefarbener Stahl – lassen sich mit einer Auswahl an austauschbaren Armbändern kombinieren, damit jeder Kunde seinen ganz eigenen Stil finden kann. Jede Uhr verfügt über eine drehbare Krone und zwei zusätzliche programmierbare Drücker.

Teilen
Tags:
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen

Derzeit keine Inhalte
DER NEUE ZEITUNGSBEZUG

Jetzt auf erweiterten Blickpunkt·Juwelier Bezug PRINT UND DIGITAL umsteigen und noch mehr relevante Informationen aus der Branche sichern!

SIND SIE SCHON REGISTRIERT ?
Werden sie BRANCHEN-INSIDER! Und profitieren Sie von allen Inhalten in voller Länge, exklusiven News, Vorteilen und Branchen-Insights, die es NUR im geschützten Insider-Bereich für Branchen-TeilnehmerInnen gibt.