Dein-Juwelier.de startet Social Media-Kampagne

Um lokale Juweliere vor Ort zu stärken, startet Dein-Juwlier.de eine Instagram- und Facebook Kampagne für seine Händler. 


„Wir möchten unsere lokalen Partner vorstellen, die Ihre Ware über unseren Online-Shop/Plattform verkaufen“, so Silke Schmidt, die Dein-Juwelier.de leitet. Jede Woche wird ein Händler mit verschiedenen Posts persönlich in einem professionellen Clip vorgestellt und dazu eine Auswahl seiner Produkte und Marken. Jeweils eine ganze Woche lang dreht sich dann im Marketing bei Dein-Juwelier alles um diesen einen Partner, der auf unterschiedlichen Portalen beworben wird. “Wir verdeutlichen damit unseren Fokus, den lokalen Händler zu stärken und zu unterstützen. Dazu verbinden wir unsere digitale Welt perfekt mit dem stationären Handel“ ergänzt Silke Schmidt.

Kurz vor Weihnachten werden dann diese Händler nochmals von Dein-Juwelier.de präsentiert, so dass zur wichtigen Weihnachtszeit der Kunde zum lokalen Händler geführt wird.

Nähere Informationen dazu und zum digitalen Schaufenster, aber auch zur Anbindung bei Dein-Juwelier.de werden vom 29.- 31. August auf der Inova in Wallau, Stand Nr. OG 100,  präsentiert. „Wir freuen uns, unser Knowhow dem Händler an diesen 3 Tagen näher zu bringen und ihn zu überzeugen, den nächsten, wichtigen Schritt für die Zukunft mit uns gemeinsam zu gehen“ freut sich Leon Schmidt, der die Händleranbindung & Betreuung seit Kurzem übernommen hat. „Die Anbindung an unseren Shop/Plattform ist die Chance für jeden Fachhändler vor Ort, ohne viel Aufwand digitale Umsätze zu generieren!“ Spricht der junge Experte, der die digitale Entwicklung des elterlichen Juweliergeschäftes begleitet hat.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen

Derzeit keine Inhalte
SIND SIE SCHON REGISTRIERT ?
Werden sie BRANCHEN-INSIDER! Und profitieren Sie von allen Inhalten in voller Länge, exklusiven News, Vorteilen und Branchen-Insights, die es NUR im geschützten Insider-Bereich für Branchen-TeilnehmerInnen gibt.