Blitzeinbruch bei Juwelier Böhnlein

Die Juwelendiebe sind aktuell noch auf der flucht. (Credit: Jaromir Chalabala / Shuterstock.com)

Drei Gangster fuhren mit einem geklauten BMW in die Auslage von Juwelier Böhnlein in Bamberg. 


Laut aktueller Polizeimeldung fuhren die drei maskierten Täter mit dem zuvor geklauten BMW gegen 5.45 Uhr rückwärts in die Auslage des Geschäfts, schlugen die Vitrinen ein, rafften Schmuck  zusammen und flüchteten mit einem silberfarbenen Mercedes. Der Wert der Beute ist noch unklar. Die Polizei fahndet nun mit Hochdruck nach den Tätern. Auch ein Polizeihubschrauber ist im Einsatz.


Es ist bereits der dritte Überfall auf Juwelier Böhnlein in fünf Jahren. Bereits 2019 wurde der Juwelierladen am Grünen Markt auf ähnliche Art und Weise ausgeraubt. Damals raste ein Geländewagen in die Scheibe. 2017 bedrohten drei Täter die Angestellten mit einer Schusswaffe.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen