Im kommenden Winter gibt es eine Uhren- und Schmuck-Kollektion von Philipp Plein.
Der Modedesigner hat eine Lizenzvereinbarung mit WorldTime Watches & Jewelry abgeschlossen. Als erstes erscheint die Uhrenkollektion mit rund 80 Artikel.
Philipp Plein International AG hat mit der Schweizerischen WorldTime Watches & Jewelry SA eine Lizenzvereinbarung mit einer Laufzeit von 5+5 Jahren abgeschlossen. Diese Vereinbarung sieht die Entwicklung, Produktion und den Vertrieb von Uhren und Schmuck von Philipp Plein vor. Bisher hat Plein nur ein paar Uhren im Produktangebot geführt.
Die Uhrenkollektion mit rund 80 Artikel wird als erstes enthüllt. Sie ist im kommenden Winter in den Philipp Plein-Läden, im Online-Shop und bei einigen Fachhändlern erhältlich. Erst nächstes Frühjahr sollen die Uhren über Multibrand-Händler vertrieben werden.
Die Schmuckkollektion soll hingegen im Jänner vorgestellt werden und sofort erhältlich sein.
„Ich freue mich über das Debüt dieser neuen Uhren- und Schmucklinien, die unsere Kollektionen um Schlüsselelemente für die Damen- und Herrenlooks erweitern werden“, teilte der Designer in einer Aussendung mit. „Ich bin überzeugt, dass die Zusammenarbeit mit WorldTime Watches & Jewelry eine Möglichkeit bietet, um die Grenzen unserer ikonischen Luxusvision noch zu erweitern“, ergänzt Philipp Plein.
Keine Kommentare