Geschäftsschließung von Aurum in Oldenburg

Aurum_Oldenburg_Geschaeft_Schliessung_Dezember

Juwelier Aurum in Oldenburg schließt am 24. Dezember.

Nach 32 Jahren in den wohlverdienten Ruhestand: Das Juwelierfachgeschäft von Ilse und Rainer Harms öffnet am 24. Dezember das letzte Mal die Türen. 



Alles begann 1989 mit der Gründung ihres ersten Fachgeschäfts in der Langen Straße, 1995 kam die heutige Filiale in der Achternstraße hinzu. Vor 21 Jahren entschied man sich für nur ein Geschäft, um sich noch stärker auf die Kunden konzentrieren zu können. Namhafte deutsche Hersteller wie Niessing, Schaffrath, Schmuckwerk oder Gellner zählten zu den Lieferanten.

„Wir gehen mit einem lachenden und einem weinenden Auge“, sind sich Ilse und Rainer Harms einig. Immerhin haben sie mehr als drei Jahrzehnte einen Großteil ihrer Zeit der Erfüllung individueller Kundenwünsche gewidmet.

Aurum_Oldenburg
Ilse und und Rainer Harms (Bild: Melanie Jülisch, NWZ online)

Neben Ilse und Rainer Harms gehören auch Sonja Nitsche und Susanne Frerichs_nicht auf dem Foto_Christina Zimmermann_zum sympathischen Team_Bild_Melanie Jülisch
Das Team von Aurum in der Oldenburger City (Bild: Melanie Jülisch, NWZ Online)
Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen

SIND SIE SCHON REGISTRIERT ?
Werden sie BRANCHEN-INSIDER! Und profitieren Sie von allen Inhalten in voller Länge, exklusiven News, Vorteilen und Branchen-Insights, die es NUR im geschützten Insider-Bereich für Branchen-TeilnehmerInnen gibt.