Michael Hemann aus Stemwede ist erfahrener Ladenbau-Experte.
Raum zum Wohlfühlen: Das Erlebnis Einkauf wird immer wichtiger und wird von Kunden inzwischen erwartet. Der Juwelier muss der Kundschaft im Geschäft eine stimmige, hochwertige und entspannte Atmosphäre bieten. Auch die Außenwirkung soll einladend, markengerecht und individuell auf den Juwelier abgestimmt sein. Ein Experte auf diesem Terrain ist Ladenbau Hemann aus Stemwede in Ostwestfalen.
Hochwertig und Alltagstauglich
Geschäftsgestaltungsprofi Hemann kann zurecht auf seine bald 76-jährige Firmengeschichte und Know-How aus mehreren Branchen stolz sein. Für das Eingehen auf die Bedürfnisse von Goldschmieden und Juwelieren ist er weithin bekannt. Ob schmale Räumlichkeiten mit großzügiger Schaufensterfläche oder die Bedachtnahme auf die harmonische Koexistenz von Eigenmarken und Lieferanten an Standorten mit üppigem Platzangebot: Die Lösungen sind vor allem hochwertig und auch alltagstauglich.
Beispiel aus der Praxis
Ein Store in neuem Gesicht, für den der Profi verantwortlich ist, ist WATCHTOWER Schmuck und Uhren in Minden. Die Herausforderung an diesem Projekt war, in einem klassischen Juweliergeschäft unter der Leitung eines Uhrmachermeisters die neuen Produktgruppen Taschen und Accessoires zu integrieren. Das Endresultat macht es möglich, dass die Sortimentserweiterung die Präsenz von Uhren, Schmuck und Trauringen in keinster Weise schmälert und sich dem Kunden eine „runde“ Konsumwelt eröffnet.