Spannende Designkreationen mit außergewöhnlicher Liebe zum Detail – dafür steht der Bremer Schmuckhersteller bastian inverun. Die aktuelle Frühling-/Sommerkollektion vereint, wie gewohnt, extravagante Raffinesse mit puristischen Klassikern. Neugierig? Dann verpassen Sie nicht die Inhorgenta Munich.
Für die neue Kollektion ist es bastian inverun gelungen, den namenhaften Designer Dietmar Sebastian zu gewinnen. Der in Osnabrück lebende Künstler ist bekannt für seine originelle Oberflächengestaltung. Als er in den 90er Jahren anfing, seinen Schmuck mit rauen Strukturen zu versehen, war dies eine kleine Sensation. Unter den Designern gehört Dietmar Sebastian zu den Minimalisten, denn eine reduzierte Formensprache ist für ihn entscheidend: Schmückende Applikationen gibt es für ihn nicht, nur die reine Form zählt.
LIV – das Kollektions-Highlight
23 einzelne, in Handarbeit vollendete, dynamisch-geschwungene Schmuckelemente aus insgesamt 50 Gramm purem Sterling-Silber betonen die charakteristische Fasson des diesjährigen Highlight-Colliers. Das Wechselspiel aus mattiertem und kratzmattiertem Silber unterstreicht den charakteristischen Formverlauf des Designs. LIV, kurz für „to live – leben“, schmiegt sich mit seinen beweglichen Elementen flexibel an den Körper an. Die puristische Form in Kombination mit glänzendem, edlem Silber und der außergewöhnlich anspruchsvollen Designsprache lassen das Schmuckstück zu einem besonderen Objekt der Begierde werden.
Weitere Infos und viele weitere Kollektions-Highlights gibt's auf der Inhorgenta Munich in Halle B2, Stand 212.
Keine Kommentare