DUR Uhr „Kompass“ aus Edelstahl, 259 Euro
Für potenzielle Wiederverkäufer: Endlich hat der Verkaufsstart der neu eingeführten Armbanduhr-Kollektion der DUR Schmuck GmbH begonnen. Die originellen Zeitmesser sind mit Strandsand® oder Lavasand gefüllt und vertreten eine aufregend neue Produktlinie für die Urlaubs-Saison und darüber hinaus.
Seit der Markteinführung vor vier Wochen verzeichnet die DUR-Uhr-Kollektion eine hohe Nachfrage, welche die Lancierung der Uhr als edles Accessoire bestätigt. Sergej Wismann, CEO von DUR, betont: „Unsere Uhren sind mehr als nur Zeitmesser. Sie sind ein Stück Natur, das man immer bei sich tragen kann. Sie verkörpern den einzigartigen Stil und die handwerkliche Präzision, für die DUR bekannt ist.“
Die DUR-Uhren setzen die Erfolgsgeschichte des Silberschmucks mit Strandsand von DUR fort. Mit dem leicht wechselbaren Band, dem japanischen Quarz-Uhrwerk und dem verschraubten großen Boden sind diese Uhren ein Synonym für Qualität und Design.
16 verschiedene Modelle
Die neue DUR-Uhrenkollektion bietet 16 Referenzen mit verschiedenen Armbändern, darunter Edelstahl-Mesh und Leder in Braun oder Schwarz. Sie sind in zwei Größen erhältlich: 36 mm und 40 mm. Das Uhrgehäuse aus solidem Edelstahl ist mit kratzfestem Saphirglas versehen und ist bis zu 5 ATM wasserdicht.
Das Highlight der Kollektion sind die handgefertigten Zifferblätter, gefüllt mit Strandsand oder Lavasand, die auch als Schmuckanhänger erhältlich sind. Käufer können zwischen zwei bedeutenden Motiven wählen: Der Kompassrose, die die vier Himmelsrichtungen symbolisiert, oder der Küste, die durch eine Darstellung eines Windflüchters, eines Strandkorbs auf einer Düne und einer Welle repräsentiert wird.
Sonne, Strand und mehr kombiniert
Mehr unverwechselbare Erinnerungsstücke gibt es mit den DUR-Ohrclips und Ringen, die mit Strandsand gefüllt sind. Dieser handgefertigte Schmuck aus natürlichen Elementen schafft weitere Möglichkeiten für Zusatzverkäufe.
Keine Kommentare