Auf 999 Stück limitiert ist diese Sonderedition „The World Is Yours“ von Jacob & Co.
Storytelling ist eines der wichtigsten Argumente im Verkaufsalltag. Immerhin heißt es: Gut erzählt ist halb verkauft. Jacob & Co hat im Rahmen der Geneva Watch Days eine Uhr gelauncht, die diesem Anspruch mehr als gerecht wird.
Der Luxus-Uhren- und Schmuck-Hersteller Jacob & Co hat im Zuge der Geneva Watch Days eine ganz besondere Uhr präsentiert. Eine Uhr, mit der alles begann. Ohne die es die Marke so wohl nicht geben würde. Und zeigt damit, dass Storytelling viel mehr als nur Erzählen ist – es ist ein Eintauchen in die Geschichte. In diesem Fall in die Familiengeschichte von Gründer und CEO Jacob Arabo.
„The World Is Yours“ von Jacob & Co
Die Zwei-Zeitzonen-Uhr mit dem Namen „The World Is Yours“ ist ein Tribut an die Familiengeschichte der Arabovs. Denn als Jacob Arabo 13 Jahre alt war, schenkte ihm sein Vater, Nison Arabov, eine Uhr mit Zweiter Zeitzone. Diese Uhr faszinierte den Teenager so sehr, dass er sich seither davon träumte, eines Tages eigene Zeitmesser zu entwerfen. Und legte somit den Grundstein für die heutige Erfolgsgeschichte des Labels.
Bis heute befindet sich die Original-Uhr in Familienbesitz und wurde so zur Inspiration für die erst kürzlich vorgestellte neue Uhr.
Die Uhr beeindruckt mit zwei separat abgebildeten Zeitzonen, einer Kleinen Sekunde, die in der Mitte als Kompass angedeutet ist und einem außergewöhnlichen Zifferblatt. Die westliche Hemisphäre in Roségold ziert das dunkelblaue Zifferblatt unter dem gewölbten Glas. Das roségoldene Gehäuse hat einen Durchmesser von 43 mm und ein blaues Alligator-Lederband runden das Design harmonisch ab. Die besondere Uhr ist auf 999 Stück limitiert.
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