Digitalisierung im Handel: Diese Luxusmarken werden falsch geschrieben

SEO Juweliere Luxusmarken falsch geschrieben

In der Luxusbranche ist ein solider Markenname entscheidend für den Erfolg. © Shutterstock

Die Digitalisierung im Handel schreitet voran. Personalisierte Produktlösungen und ein exklusives Einkaufserlebnis gehen Hand in Hand. Um wettbewerbsfähig zu bleiben, braucht es also gutes digitales Marketing. Was aber, wenn die Suchbegriffe vom User falsch eingegeben werden? Kann Google das verarbeiten? Und welche Luxusmarken werden am häufigsten falsch geschrieben?



Zehn Prozent der Suchanfragen, die Google verarbeitet, sind falsch geschrieben. Vor diesem Hintergrund hat Google seine Fähigkeiten zum Erkennen von Schreibfehlern verbessert. Dennoch kann es manchmal sinnvoll sein, auch über den Tellerrand zu blicken und wichtige Keywords auch mal zu kontrollieren, ob diese falsch eingetippt werden: Die Optimierung von Schlüsselwörtern ist für Ihre SEO von entscheidender Bedeutung – je besser Ihre Schlüsselwörter, desto mehr Traffic können Sie potenziell von den Suchmaschinen erhalten. Manchmal kann es jedoch tatsächlich von Vorteil sein, die falschen Schlüsselwörter zu verwenden.

Falsch geschriebene Schlüsselwörter nutzen

Beeindruckend ist, dass einige falsch geschriebene Schlüsselwörter sogar noch größere Mengen haben und bis zu 10.000 erreichen können. Das bedeutet, dass sie tatsächlich eine großartige Inspirationsquelle für die Steigerung des Traffics auf Ihrer Website sind.

Auch wenn Google immer besser erkennt, wenn der Nutzer eine falsche Schreibweise verwendet, gibt es immer noch einen gewissen Traffic.  Insbesondere bei Begriffen, bei denen Google noch nicht feststellen konnte, was die richtige Absicht des Nutzers ist. Beispiele für Themen, bei denen Google dies noch nicht zu 100 Prozent behoben hat: kleine Nischen, kleine Sprachen, kleine/neue Technologien.

Top 15 der am häufigsten falsch geschriebenen Luxusmarken:

Misspelt Luxury Brands

Steigern Sie Ihre Umsätze!

Nehmen Sie jetzt Kontakt zur New Concept Agentur auf und profitieren Sie vom Know-How der Experten. Sie erreichen uns unter office@newconceptagentur.com. Oder besuchen Sie die Website unter https://newconceptagentur.com/.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen

SIND SIE SCHON REGISTRIERT ?
Werden sie BRANCHEN-INSIDER! Und profitieren Sie von allen Inhalten in voller Länge, exklusiven News, Vorteilen und Branchen-Insights, die es NUR im geschützten Insider-Bereich für Branchen-TeilnehmerInnen gibt.